Header für den Hockeybereich
Inbestform Gesundheitsmanagement
Resch Bietigheim
Tracta Lagerverkauf

Hockey » FSJler

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Lena2.png

Lena - ich bin die FSJ Nr. 11

Mein Name ist Lena Kimmich und ich bin die „Neue“ FSJ-lerin 2015/2016.



Mehr zum Thema  | Download
assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Sina.png

Ich bins die Nummer 10

HI ALLE ZUSAMMEN, ICH HEISSE SINA REHMANN UND BIN NUN DIE 10. FSJ’LERIN HIER BEIM BIETIGHEIMER HTC.



Mehr zum Thema
assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-P1000867.jpg

Gestatten, ich bin die Nummer 9



Mehr zum Thema
assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Flo-4.jpg

und nun der 8.

Rückblick auf die bisher „glorreichen Sieben“



Mehr zum Thema

Gestatten, ich bin die Nummer Sieben

Wahnsinn, schon fast sieben Jahre bietet der BHTC eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr an und konnte diese bis jetzt immer besetzen. Ich darf nun der Siebte sein. Doch von Anfang an.



Mehr zum Thema

Nummer 7 ist am Start

Auch ein weiteres Jahr kann der BHTC auf die Mithilfe eines FSJlers zählen. Ab September unterstützt Michael Straub die Hockeyabteilung im Trainings- und Spielbetrieb sowie in der Geschäftsstelle. Und auch für 2012/13 sucht der BHTC noch einen FJSler oder BUFDI, also Bewerben!




Klappe die 6.



Mehr zum Thema

Ring frei für die 5. Runde

Hallo, ich bin der Neue und heiße Michael Schilling. Bereits seit fünf Jahren bietet der BHTC nun die Möglichkeit an, ein FSJ im Hockey zu absolvieren. Da ich selber schon seit 12 Jahren beim Bietigheimer HTC Hockey spiele und auch schon als Co-Trainer der Knaben C tätig bin, fiel mir die Entscheidung leicht Christian Wittler als FSJ'ler abzulösen.



Mehr zum Thema
assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Freiwilligen-Einsatz-Logo-rgb.jpg

Hast Du Lust auf ein FSJ beim BHTC !?

Der Bietigheimer HTC e.V. hält ab 01.09.2016 in der Abteilung Hockey wieder einen Platz für ein Freiwilliges Soziales Jahr für Euch parat.

- Du machst gern Sport und interessierst dich für Hockey?

- Du  trainierst gerne mit Kinder und Jugendliche?

- Möchtest Dich nach der Schule erstmal orientieren, was Du aus und mit Deinem Leben noch gestalten willst?

    - Ja, dann bist Du bei uns genau richtig.

 



Mehr zum Thema
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner

Bietigheimer Wohnbau
Reha Zentrum Hess
 Mecklenburgische Versichungsgruppe
Dürr AG
Malerwerkstätte Riegraf
WASA Hockey
Volksbank Ludwigsburg