Header für den Hockeybereich
Inbestform Gesundheitsmanagement
Resch Bietigheim
Tracta Lagerverkauf

Hockey » Mannschaften » Knaben D

assets/Uploads/_resampled/croppedimage485166-knd3.jpg

22.-23.07.17 SMART CUP Heilbronn

Die Knaben D waren mit 2 Mannschaften nach Heilbronn angereist. Samstag waren die Mannschaften noch etwas knapp besetzt so das die Mannschaften kurzfristig zusammen geworfen wurden um spielfähig zu sein. Alle Spiele konnten am 1.Tag gewonnen werden. Die Freude bei den Jungs war groß. Sonntag waren dann beide Mannschaften gut besetzt und so konnten die Jungs aufgeteilt werden. Bei beiden Mannschaften wurde schön gespielt und alle fuhren müde, aber glücklich mit einer schönen Urkunde, Medaille und vielen Erfahrungen nach Hause.


Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner

Bietigheimer Wohnbau
Reha Zentrum Hess
 Mecklenburgische Versichungsgruppe
Dürr AG
Malerwerkstätte Riegraf
WASA Hockey
Volksbank Ludwigsburg