Header für den Hockeybereich
Inbestform Gesundheitsmanagement
Resch Bietigheim
Tracta Lagerverkauf

Hockey » Mannschaften » Mädchen B

assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-P1270488hp.jpg assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-M-B-OL040218390hp.jpg

03./04.02.18 Hallenspieltage der beiden B Mannschaften

Bereits am 14.01.18 hatte unsere VL Mannschaft ihren ersten Spieltag, Der erste musste leider aufgrund von Spielern abgesagt werden. Die Fahrt ging nach Mannheim wo die Mädchen fleißig gespielt haben.

Am 03.02 ging es für die VL Mädels direkt nach Heidelberg. Leider kam Bruchsal nicht, die beiden anderen Spiele konnten jedoch souverän unentschieden gespielt werden. Klasse!

Am 04.02.18 hatte unsere OL Mannschaft ihren Heimspieltag. Krankheitsbedingt waren einige Mädchen angeschlagen aber dennoch zur Stelle um den bisherigen 2.PLatz zu verteidigen. Dies gelang auch sehr gut. Gegen den HCL 2 mit einem 1:0 und gegen Esslingen mit einem deutlichen 8:0. Einzig der starken Mannschaft aus Aalen mussten sich die Mädels geschlagen geben. Somit ist die OL Mannschaft für die Endrunde am 04.03 nominiert. Glückwunsch Mädels.


Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner

Bietigheimer Wohnbau
Reha Zentrum Hess
 Mecklenburgische Versichungsgruppe
Dürr AG
Malerwerkstätte Riegraf
WASA Hockey
Volksbank Ludwigsburg