Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

25.09.20113er-Treff

Das diesjährige 3er Treffen wurde unter Beteiligung des TSV Untermberg und des TK Bietigheim von der Tennisabteilung unseres BHTC veranstaltet.

 

Der Tag begann um 10Uhr bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune der ca. 30 Teilnehmer. Auf den 5 Plätzen wurden immer Doppel oder Mixed Paarungen ausgelost, die dann 30 Minuten gespielt haben. Die spielfreien Teilnehmer wurden mit einem Quiz oder mit einem Geschicklichkeitsspiel unterhalten. Beides hat für großen Spaß und Heiterkeit gesorgt.

Um 13Uhr war dann für eine Stunde Mittagspause. Danach ging es weiter bis 16Uhr. Bei Kaffee und Kuchen gab es dann noch eine kleine Belohnung für alle Teilnehmer.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken, bei unserem Paparazzo Michael Hartig, der den ganzen Tag Bilder gemacht hat, bei allen die Kuchen und Hefezopf gespendet haben und bei denen, die mir bei der Kaffeetafel geholfen haben.

 

Es war ein wunderschöner Tag der allen gefallen hat.

Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht.

 

Eure Agathe Zluhan

Breitensportwartin

 

Und hier geht es zu den Bildern: 3er-Treff 2011

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner