Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

20.11.2011 BHTC-Mitglieder holen Württembergische Meistertitel

Dagmar Keiser-Sachse und Peter Sachse sowie Andreas Kohl sind Württembergischer Meister!

 

Vom 17. bis 20. November fanden die Württembergischen Doppel- und Mixed Meisterschaften der Senioren in Stuttgart statt.

Vor allem die Endspiele konnten an Spannung kaum übertroffen werden. Im Mixed 50 + standen sich die Paarungen Dagmar Keiser-Sachse und Peter Sachse/ Gundula Wieland und Andreas Kohl gegenüber. Mit 5:7/6:4/10:8 konnte das Ehepaar Sachse sich den Titel gegen den amtierenden deutschen Meister holen.

 

Genauso eng gestaltete sich das Endspiel im Herrendoppel 50 +. Peter Sachse und Andreas Kohl hatten mit Ulrich Kirmse und Bodo Schäftlmeier (beide für Backnang spielend) keine leichten Gegner.

Auch hier wurde die Partie erst im Matchtiebreak mit 10:8 für das Team Sachse/Kohl entschieden.

 

Näheres zum Turnier ist auf der Homepage des WTB zu finden.

Die Tableaus können hier direkt aufgerufen werden:

Tableau Herren 50 Doppel

Tableau Mixed 50

Der Artikel der Bietigheimer Zeitung steht als Download zur Verfügung.

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner