Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

01. Mai - Saisoneröffnung bei strahlendem Sonnenschein

Am 1. Mai  konnte, bei herrlichem Sonnenschein, die Tennisabteilung des BHTC offiziell die Saison eröffnen.

 

Von 11 Uhr bis weit in den Abend hinein tummelten sich zahlreiche Mitglieder und Gäste auf der Anlage.

 

Zu Beginn gab es das traditionelle Weißwurstessen, wobei sich so mancher Tennisspieler mit dem Weißbier zurückhielt, in Anbetracht des bevorstehenden Doppelturniers.

 

Die Jüngsten unter der Leitung von Eugen Köpf präsentierten ihre neu erworbenen Tennisfähigkeiten auf dem Platz, photographiert von so manch stolzem Vater, und unter Beobachtung von Peter Sachse.

 

Danach mit viel Power und Musik, Cardio-Tennis mit Agathe Zluhan. Auch zum Aufwärmen gedacht für das anschließende Doppelturnier Damen gegen Herren. Leider mussten sich die Damen nach mehreren Runden geschlagen geben und anerkennend den Herrendoppel gratulieren. Dafür gab es, von den Männern gesponsert, Sekt für alle Teilnehmer.

 

Ein besonderes Highlight war die Verlosung von 8 Karten zum Stuttgarter Mercedes Cup auf dem Weissenhof im Juli. Die Gewinner werden sicherlich einen schönen Tag mit tollen Tennismatches  erleben können.

 

Ein rundum gelungener Tag zur Saisoneröffnung. Das nächste Ereignis steht bereits vor der Türe. Die Clubmeisterschaften im Einzel.

 

Allen Spielern wünsche ich eine gute, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison. Genießt schöne Stunden auf unserer Anlage.

 

Mit herzlichen Grüßen

Dagmar Keiser-Sachse

Vorsitzende Tennisabteilung

BHTC Bietigheim-Bissingen

 

Als Download ein paar Bilder.

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner