Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Bild4.jpg

Unsere Clubmeister 2012 Dagmar Keiser-Sachse und Eugen Köpf

Vom 11. bis zum 13. Mai fanden die Vereinsmeisterschaften im Einzel statt.

 

Aufgrund der recht spärlichen Meldungen wurden Gruppenspiele ausgetragen und so  hatte jeder Teilnehmer mindestens 2 Einzel zu bestreiten. Das Wetter spielte mit, und am Sonntag konnte sogar bei strahlendem Sonnenschein gespielt werden, was auch viele Zuschauer auf die Anlage lockte.

 

Bei den Damen wurde Dagmar Keiser-Sachse ihrer Favoritenrolle gerecht und gab in 3 Matches nur insgesamt 3 Spiele ab. Den 2. Platz belegte Inge Malitius. Das Spiel um den Platz 3 wird am Dienstag um 17 Uhr   zwischen Nanni Ranger und Uli Schönhofen ausgetragen.

 

Bei den Herren  sind leider, nach der Auslosung, 2 Männer nicht angetreten. Dies bringt natürlich einen Wettbewerb ganz schön durcheinander. Da tröstet es auch nicht, dass diese Herren ihr Nenngeld umsonst entrichten müssen. Dafür gab es jedoch am Sonntag ein sehr spannendes Endspiel in dem sich Eugen Köpf und Andreas Zetelaky gegenüber standen. Eugen Köpf behielt letztendlich die Oberhand mit einem denkbar knappen 3:6/6:3/10:6.   

 

Die offizielle Siegerehrung der Clubmeister findet an unserem Saisonabschlussfest im Herbst statt.

 

Die Einzelergebnisse und ein paar Bilder stehen als Download zur Verfügung.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner