Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Bild-7.jpg

Bezirksmeisterschaften 2012

Vom 17. Mai bis zum 20. Mai 2012 fanden die Bezirksmeisterschaften des Bezirks 2 in Vaihingen statt. Ein Titel ging an unsere Tennisabteilung.

 

Erwartungsgemäß konnte die an 1 gesetzte Dagmar Keiser-Sachse sich bei den Damen 50 ungefährdet den Titel holen. Im Endspiel bezwang sie Birgitt Stein vom TC Ludwigsburg mit 6:2/6:2.

Auch Nanni Ranger und Inge Malitius waren im Halbfinale mit von der Partie. Dabei  witterten alle schon eine Überraschung, als Inge Malitius sich mit sehr starkem Spiel gegen Birigtt Stein den 1. Satz holte. Leider musste sich Inge dann im Match Tie Break doch geschlagen geben.

Ferdinand Ostrowicki  erreichte den 2. Platz bei den Herren A nach einem starken Endspiel gegen Julian Schöller vom TC Ludwigsburg.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner