Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

Neujahrstennis (klicke auf das Bild)

Großer Anklang beim Neujahrstennis der Tennisabteilung.

 

Die Teilnahme von 24 Spielerinnen und Spieler und auch die zahlreichen Zuschauer unterstreichen deutlich, dass dieses Neujahrsturnier sich einer großen Akzeptanz erfreut.

Mit viel Spaß, Freude und Fairness kämpften alle Teilnehmer 4 Stunden lang um die besten Platzierungen. Besonders interessant war die Mischung aus Jung und Alt, aus Turnier- und Hobbyspieler, denn die Paarungen wurden immer wieder neu zusammengestellt. Es entstanden viele knappe und spannende Spiele, die vom Turnierleiter Helmut Dostal nach jeweils 30 Minuten mit Ohren betäubenden Tönen aus der Vuvuzela abgebrochen wurden.

 

Am Abend trafen sich die Teilnehmer und Zuschauer zu einem geselligen Abschluss im Clubhaus und genossen die kulinarischen Köstlichkeiten bei Iva und Davor.

Unsere Abteilungsleiterin, Dagmar Keiser-Sachse, ehrte den Turnierleiter für den reibungslosen Ablauf und die anwesenden Erstplazierten Michaela Dostal, Eugen Köpf und Otto Mahl, denen sie ein kleines Präsent überreichen konnte.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner