Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Bild-480x14.jpg

04.03.2013 Jahreshauptversammlung (klicke auf das Bild)

Bericht zur Mitgliederversammlung der Tennisabteilung 4. März 2013

 

 

Die Vorsitzende der Tennisabteilung konnte 38 Mitglieder begrüßen, zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2013.

 

Dagmar Keiser-Sachse gab einen Rückblick über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres Das Jahr 2013 steht unter dem Motto, 50 Jahre BHTC.

 

Nachdem der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins Dr. Hans-Joachim  Kock  aus gesundheitlichen Gründen  zurückgetreten ist, wird Dieter Hettler bei der Mitgliederversammlung am 18. März 2013  kandidieren.

 

Die Kassenwartin Gabriella Fekete erläuterte den Jahresabschluss 2012, aus dem sich ein Guthaben ergab. Kassenprüfen Karl-Heinz Maile bestätigte eine ordnungsgemäße Kassenführung. Gabriella Fekete legte ihr Amt nieder und Dagmar Keiser-Sachse bedankte sich bei ihr  mit Blumen für die geleistete Arbeit in den letzten 2 Jahren.

 

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.

 

Sportwart Peter Sachse berichtet über das Abschneiden der Mannschaften im letzten Jahr sowie über herausragende Einzelleistungen unserer Mitglieder. Der 2. Vorsitzende Eugen Köpf erwähnte die gute Resonanz im Jugendtraining, und dass wir erstmalig wieder eine Knabenmannschaft melden werden. Auch Jugendwart Michael Hartig konnte von einem kontinuierlichen Aufbau der Jugendarbeit berichten. Breitensportwartin Agathe Zluhan teilte mit, dass wir erstmals 2013 eine Hobbymannschaft melden werden. Einzelheiten wird sie hierzu in Kürze kommunizieren. Der Technische Leiter Andreas Zetelaky teilte mit, dass die Arbeitseinsätze in Zukunft per mail  mitgeteilt werden. . Unser neuer Platzwart arbeitet sehr gut und die Frühjahrsinstandsetzung wurde neu vergeben.

 

Folgende Neuwahlen fanden statt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

 

2. Vorsitzender                      Eugen Köpf

Kassenwartin                         Uli Schönhofen

Jugendwart                            Michael Hartig

Schriftführerin                       Inge Malitius

 

 

Die Vorsitzende gratulierte den neuen und alten Funktionsträgern und bedankte sich für die Bereitschaft der Mitarbeit im Vorstand. .Ein Eventmanager und ein Marketingleiter für die Neumitgliederwerbung konnte leider nicht gefunden werden.

 

Manfred Bolz berichtete  anschließend noch dass die Gemsen 2012 Vizemeister wurden. Ob es 2013 wieder gemischte Senioren geben wird, ist nach der neuen Bezirkseinteilung noch fraglich.

 

Dagmar Keiser-Sachse

Vorsitzende Tennisabteilung

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner