Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Bild-480x7.jpg

02.06.2013 Baden-Württembergische Meisterschaft in Emmendingen

Peter Sachse gewinnt erneut den Titel, Dagmar Keiser-Sachse wird 3.

 

Nicht nur dass die Anreise zu den diesjährigen Landesmeisterschaften sehr weit war, auch die Wetterverhältnisse bescherten den Turnierteilnehmern erschwerte Bedingungen.

Vom 30. Mai bis zum 2. Juni kämpften ca. 200 Württemberger und Badener Tennisspieler um die Seniorentitel. An 2 von  4 Turniertagen musste, aufgrund von starken Regenfällen, in der Halle gespielt werden.

3 unserer Mitglieder nahmen  teil. Herausragend und  fast ohne Gegenwehr holte sich der an 3 gesetzte, Peter Sachse seinen 48. Titel. Dies veranlasste den Fersehsender Baden TV einen Bericht über Peter Sachse zu senden der am Donnerstagabend  gesendet wurde.

Dagmar Keiser-Sachse , an 2 gesetzt, erreichte mit wenig Mühe das Halbfinale, dort unterlag sie jedoch der stark spielenden Iris Schneider von Rot-Weiss Baden-Baden und musste sich mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Andreas Kohl der 3. im Bunde spielte sich bis ins ¼ Finale.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner