Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

15.01.2011 Jahresauftakt mit Mixed-Turnier

Am Sonntag 15. Januar 2011 fand unser fast schon traditionelles Mixed Turnier im Ellental  statt.

 

Alle Alterklassen über 3 Generationen und sämtlich Spielstärken waren vertreten, was diese Veranstaltung so interessant und lustig macht. Alle spielen miteinander und gegen einander.

 

Schade, beinahe und fast waren die beliebtesten Wörter auf dem Platz und jedes Jahr gibt es wieder neue Überraschungssieger.

 

So konnte die Organisatorin Gabriella Fekete am Abend in unserer Clubgaststätte folgende Preise vergeben.

 

1. Platz

Monika Kühfuß

28 Punkte

2. Platz

Uschi Rosenbauer

21 Punkte

 

Dagmar Keiser-Sachse

21 Punkte

3. Platz

Hans-Ulrich Maik

20 Punkte

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner