Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-Bild-480x12.jpg

09.11.2013 Jahresabschlussfest der Tennisabteilung [klicke auf das Bild]

Ca. 40 Tennisspielerinnen und Tennisspieler sowie eine Gruppe von 10 Jugendlichen konnte die Abteilungsleiterin am 9. November um 19 Uhr  zum Jahresabschlussfest begrüßen.

 

Eugen Köpf und Michael Hartig  nahmen die  Siegerehrung der Jugendclubmeisterschaften vor. Mit viel Applaus  und großen Pokalen wurden die Jugendlichen ausgezeichnet.

 

Großer Anklang fand wieder die gut bestückte Tombola. Innerhalb einer  halben Stunde waren alle Lose verkauft. Der Hauptpreis, ein Tennisschläger, ist natürlich sehr lohnenswert, ebenso weitere 50 attraktive Kleinpreise. Dagmar Keiser-Sachse dankte allen Sponsoren sehr herzlich für Ihre Großzügigkeit.

 

Unser Wirt, das Ehepaar Sucic, verwöhnte uns mit einem 3-Gang Menü in der gewohnt sehr guten Qualität an festlich gedeckten Tafeln.

 

Peter Sachse, im Amt als Sportwart, ehrte anschließend unsere besten Sportler. Alle die sich in der LK verbessert haben sowie die Sieger der Clubmeisterschaften.

 

Die mit großer Spannung erwartete Ziehung der Hauptpreise aus der Tombola galt als weiterer Höhepunkt des Festes. Unser Gast Mini van Santen sowie Heidi Knorr und Helmut Rachwalski waren die glücklichen Gewinner der 3 Hauptpreise .

 

Erst weit nach Mitternacht klang das rundum schöne Fest aus. Die Bilder sagen eigentlich noch mehr als Worte.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner