Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

04.01.2014 Neujahrstennis

Am 4. Januar 2014 fand das schon traditionelle Neujahrstennis statt.

Um 18 Uhr begrüßte unsere Abteilungsleiterin Dagmar Keiser-Sachse die 24 Spielerinnen und Spieler in der Tennishalle in Zuffenhausen. Vier Stunden lang gab es spannende und auch lustige Matches.

Aber nicht nur das Tennisspiel, auch die Kommunikation war ein wichtiger Bestandteil und kam an diesem Abend nicht zu kurz. Helmut und Heidi Dostal sorgten als erfahrene Turnierleitung für einen reibungslosen Ablauf.

Um 22.15 Uhr konnte Helmut Dostal die Sieger ehren:

  1. Wolfgang Ranger
  2. Klaus Ruof
  3. Dagmar Keiser-Sachse
  4. Eberhard Uhland

Als Download einige Bilder von unserem Pressewart, sie sagen mehr als viele Worte.

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner