Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

KW20 Bericht von den Spielen

Gratulation den Damen 50/2 und Herren 65/1

Die zweite  Verbandsspielwoche liegt hinter uns und endlich auch mit besseren Wetterbedingungen, so dass alle Spiele durchgeführt werden konnten.

Eine wiederum herausragende Leistung zeigten die Damen 50/2 die  gegen  SPG Altkreis Öhringen  einen 7:2 Sieg erzielen konnten. Nun an der Tabellenspitze kann man das Ziel Aufstieg doch schon mal ins Auge fassen.
Ebenfalls erfolgreich unsere Herren 65/1 gegen TATV Markgröningen mit 4:2. Alle Einzel wurden gewonnen . Eine wirklich super Leistung. Die Doppel werden sicherlich diese Woche nochmals ins Trainingsprogramm aufgenommen.
Die Damen 50/1 mussten in Ötisheim antreten. Nach nur 2 Einzelpunkten war es schwer die Partie noch zu gewinnen. Dennoch konnten ebenfalls 2 Doppel gewonnen werden und die Niederlage mit 4:5 ging eher glimpflich aus. Jetzt muss um den Klassenerhalt gekämpft werden.
Die Herren 65/2 verloren gegen HC/SC Ludwigsburg mit 2:4. Hier lag die Stärke unserer Mannschaft eher in den Doppeln, die beide gewonnen wurden. Aber für das nächste Spiel hat sich die Mannschaft sicherlich mehr vorgenommen.
Unsere Knabenmannschaft spielte am Freitag gegen TATV Vaihingen/Enz.
Seit Jahren ist bekannt dass Vaihingen eine besonders starke Jugend hat und das mussten auch wir erfahren. Unsere Jungs verloren mit 0:6.
Auch in dieser Woche finden Mannschaftsspiele aller Mannschaften statt. Die Spieltermine bzw. der Gesamtspielplan sind  auf unserer Homepage zu finden.
Allen Aktiven weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Tennis spielen.
 

Mit herzlichen Grüßen

Dagmar Keiser-Sachse

Vorsitzende Tennisabteilung

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner