Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

KW19 Bericht von den Spielen

Das erste Verbandsspielwochenende liegt hinter uns mit leider recht widrigen Wetterverhältnissen.

Eine herausragende Leistung zeigten die Damen 50/2 die  gegen  TC Unter-Obereisesheim    einen 7:2 Sieg erzielen konnten. Eine sehr motivierte Mannschaft, von der wir sicherlich noch einiges erwarten dürfen in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch.
Der Württembergligaauftakt der Damen 50/1 gelang hingegen nicht so wie erwartet. Wie im letzten Jahr musste man sich Sulmtal mit 4:5 geschlagen geben. Da am Samstag aufgrund der Wetterverhältnisse nur die Einzel gespielt werden konnten mussten die Damen am Sonntag nochmals zu den Doppeln nach Sulmtal fahren.
Unsere Knabenmannschaft spielte bereits am Freitag. Die neue Mannschaft muss noch zusammenwachsen und etwas mehr Ergeiz entwickeln, laut dem Jugendwart Michael Hartig.
Immerhin konnte 1 Einzel  von Philipp Hausauer gewonnen werden , zu dem wir gratulieren. Mach weiter so.
Auch in dieser Woche finden Mannschaftsspiele aller Mannschaften statt. Die Spieltermine bzw. der Gesamtspielplan sind  auf unserer Homepage zu finden.
Allen Aktiven weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Tennis spielen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Dagmar Keiser-Sachse

Vorsitzende Tennisabteilung

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner