Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-T01-2014-06-22-Bild-1.JPG assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-T01-2014-06-22-Bild-2.JPG

22.06.2014 erfolgreich bei der BW-Meisterschaft

Peter Sachse und Inge Malitius erfolgreich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Vom 19. Juni bis 22. Juni 2014   fanden die Baden Württembergischen Meisterschaften der Senioren in Wendlingen und Nürtingen statt. Eine große Anzahl an Teilnehmern aus beiden Verbänden, Baden sowie Württemberg, spielten bei sonnigem Wetter und guten Bedingungen um die Titel.
2 Mitglieder der Tennisabteilung spielten sich in die Platzierungen
Ungefährdet holte sich Peter Sachse in der AK 55 zum x-ten mal den Titel, in dem gut besetzen Feld. An 4 gesetzt gewann er alle Spiele klar in 2 Sätzen und kann seiner Sammlung einen weiteren Baden-Württenbergischen Meister hinzufügen. In der Doppelkonkurrenz kam dann noch ein 2. Platz zusammen mit Wilhelm Rieger dazu.
Die große Überraschung war jedoch Inge Malitius, die erstmalig in der AK 60 startete und mit einer  sensationellen spielerischen Leistung den 3. Platz erreichte. Im entscheidenden Match schlug Sie Inge Knust LK 9 im Match-Tie-Break. Das gibt viele  LK-Punkte und ebenfalls Punkte für die deutsche Rangliste.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler

 

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner