Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

KW28 Bericht von den Spielen

Gratulation den Herren 65/1 und dem Hobby Mixed Team

Weiter auf Erfolgskurs und Tabellenführer sind unsere  Herren 65/1. In der Rückrunde gegen den TC Aldingen konnte eine klarer 5:1 Sieg errungen werden. Herausragende Leistung zeigte Otto Mahl der zusammen mit Rolf Feger das 1. Doppel gewann. Zum Saisonende hin bekommt die Mannschaft noch absolute Doppelstärke. Im Einzel sind die Herren eh fast unschlagbar.
Unsere Herren 65/2 verloren gegen die stark aufspielenden Bad Mergentheimer  leider 0:6. Hier war der Gegner einfach zu stark und man konnte nur an Erfahrung gewinnen. Aber jeder Niederlage macht auch stark für kommende Spiele, heißt es doch so schön.
Unsere Hobby-Mixed Mannschaft erzielte den 2. Sieg. Das Ergebnis 3:3 und 8:7 Sätze zeigt dass hier hart gekämpft wurde, wobei der Spaß absolut im Vordergrund steht.
Heute (17.07.) spielen wieder beide Herren 65 Mannschaften und am Samstag die Damen 50/2 zuhause. Das Spiel der Hobby-Mixed Mannschaft wurde auf den 06.09. verlegt. Allen Mannschaften viel Erfolg und tolle Spiele. Und immer daran denken, Tennis ist die schönste Nebensache der Welt. 

Wer noch Interesse hat mit auf den Wasen zu gehen, am 8. Oktober 2014 , bitte bei mir schnellstens melden, wir haben noch ein paar Restplätze frei.

 

Mit herzlichen Grüßen

Dagmar Keiser-Sachse

Vorsitzende Tennisabteilung

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner