Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T05-2014-08-20.JPG

20.08.2014 Abschlussfeier Herren 65

Wie bereits zum Ende der Tennis-Sommersaison besprochen, trafen sich die Mitglieder der Herren 65 zu einer Abschlussfeier der diesjährigen Tennis-Bezirksrunde. Besonders erwähnenswert ist dabei der Aufstieg der Herrenmannschaft 65 I.

Als Termin war von den Mannschaftsführern Jörg Schlierenkämper und Rolf Feger der 20.August um 18:30 angesetzt. Eingeladen waren zu dem Abend alle Herren 65 sowie die Spieler, die bereits bei den Herren 60 mit aktiv waren.

 

Nach den Tennisspielen am obligatorischen Mittwochnachmittag trafen sich ca. 20 Spieler zu einem Abschlussfest im Hockeybereich des BHTC. Die Mitspieler der Herren 65 hatten seit dem Nachmittag den Mannschaftsführer und Mitorganisator Rolf Feger tatkräftig oder mit Spenden von Getränken und Essen unterstützt, damit es eine gelungene Feier werden konnte. Nach der Begrüßung durch Rolf Feger wurde auf den Aufstieg angestoßen und man konnte sich den kulinarischen Genüssen widmen. 

Es ergaben sich im Laufe des Abends viele interessante Gespräche und gedankliche Anstöße für die kommende Saison, so dass diese Feier bei den Teilnehmern in positiver Erinnerung innerhalb des Vereinsgeschehens bleiben wird. Ein Dank gebührt vor allem den Mannschaftsführern und den Unterstützern dieser Feier.

 

eud

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner