Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-T01-2015-03-16-L-240x166.JPG assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-T01-2015-03-16-R.JPG

16.03.2015 Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Am Montag, 16. März 2015 fand die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt.

Die Vorsitzende Dagmar Keiser-Sachse hielt einen Rückblick auf die vergangene Saison, erwähnte dabei  besonders das positive  Finanzergebnis und den sportlichen Erfolg der Damen 50 /2 mit Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Die Arbeiten an der Platzanlage haben bereits begonnen und der technische Leiter plant den 1. Arbeitseinsatz für das Wochenende 27. oder 28. März sofern die Witterungsverhältnisse es zulassen. Auch eine Platzfreigabe an Ostern wird angestrebt.

Die offizielle Eröffnung der Saison findet am Sonntag, den 3. Mai statt 2015 statt. Ab 11 Uhr mit Frühschoppen , Tennis und Boule. Eine gesonderte Einladung erhalten alle Mitglieder noch.

Für unsere Plätze wurden neue Bänke angeschafft. Der Spendenaufruf der Vorsitzende war erfolgreich und am Ende des Abends waren bereits 6 Bänke finanziert. Herzlichen Dank schon an dieser Stelle an alle großzügigen Spender.

Uli Schönhofen erläuterte das Finanzergebnis das allen Anwesenden vorlag und Otto Mahl hielt den Bericht für die Kassenprüfer. Die Gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Geehrte für über 10 Jahre Ehrenamt wurde Eugen Köpf. Dagmar Keiser betonte dass er noch weit über seine Amtstätigkeit hinaus sich für den Verein eingesetzt hat und immer auf der Anlage als Ansprechpartner, wenn Not am Mann war, zur Verfügung stand. Dieter Hettler überreichte die Ehrennadel sowie ein kleines Präsent.

Wiedergewählt in den Vorstand wurde:

2. Vorsitzender   Eugen Köpf

Kassier              Uli Schönhofen

Jugendwart        Michael Hartig

Schriftführer      Inge Malitius

Die Vorsitzende stellt an die Versammlung die Bitte die unbesetzten Positionen, Eventmanager und Marketing doch zu besetzen. Leider fanden sich keine Bewerber.

Der neue Trainer Mitko Derderian stellte sich vor. Er wird ab Mai 2015 die Trainingsarbeit bei uns aufnehmen. Er ist zu erreichen unter: Phone: 0178-7849049 sowie info@mitko-tennis.de

Am 24. März findet die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines statt. Dieter Hettler berichtete dass er nun endgültig sein Amt als 1. Vorsitzender niederlegen werde ebenso Manfred Resch als 2.Vorsitzender. Erfreulicherweise hat sich Eugen Köpf  bereit erklärt das Amt des 2. Vorsitzenden zu übernehmen. Frau Keiser-Sachse appellierten an alle Mitglieder an der Jahresversammlung teilzunehmen.

Eine Veränderung von Trainingszeiten wurde noch bekanntgegeben. Das freie Spiel unter Leitung von Agathe Zluhan beginnt in der neuen Saison donnerstags bereits ab 17 Uhr. Ab 19 Uhr stehen noch 3 Plätze zur Verfügung, da die Damen 50/1 das Training auf Donnerstag verlegen mussten.

Die Platzreservierung wird wieder auf der Homepage veröffentlicht.

Die Versammlung endete um 21.15 Uhr.

DKS

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner