Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T01-2015-11-14.JPG

14.11.2015 Jahresabschlußfeier

Zahlreiche aktive und passive Mitglieder der Tennisabteilung des BHTC trafen sich zu einem gemütlichen Abend in festlichem Ambiente im Vereinsheim.

Zunächst begrüßte die Vorsitzende der Tennisabteilung Dagmar Keiser-Sachse die Vereinsmitglieder sowie Gäste und lud anschließend alle zu einem Begrüßungssekt ein.

Anschließend gab sie einen Rückblick auf die sportlichen Erfolge des vergangenen Spieljahres. Leider waren die Tennismannschaften des BHTC im Spieljahr 2015 nicht so erfolgreich, so dass in diesem Bereich Meisterschaften oder Aufstiege/Ehrungen nicht durchzuführen waren.

Dennoch gab es Ehrungen für Sportlerinnen und Sportler, die ihre Leistungsklasse verbessern konnten oder besondere Leistungen in ihren Mannschaften erbracht haben. Für die persönliche Verbesserung der Leistungsklasse wurden an Heidi Knorr, Inge Malitius, Agathe Zluhan, Nanny Ranger und Edith Bode, sowie Rolf Feger bei den Herren durch Dagmar Keiser-Sachse jeweils ein kleines Präsent überreichte. Ebenfalls geehrt wurde Liba Hartmann für ihr erfolgreiches Spiel bei der Mixed Mannschaft sowie für ihren Einsatz in der Tennissaison. Der Vorstand der Tennisabteilung entschied sich in diesem Jahr eine Ehrung von Teilnehmern aus dem Bereich Freizeitaktivitäten Boule durchzuführen. Nach einer vorherigen internen Wahl innerhalb der Boule-Gruppe wurden Anne Uhland als die beste Spielerin und Rolf Feger als der beste Spieler aus dem Boule-Bereich ausgewählt und geehrt. Herzliche Gratulation an alle geehrten Vereinsmitglieder.

Danach servierte das Serviceteam um Davor Sucic das Abendessen. Nach dem Hauptgang kam dann der Auftritt des Abends durch Herrn Hans Fleischle mit “Schwäbischer Comedy“. Er hatte bei seinem Auftritt mit schwäbischen Eigenheiten zumindest die Lacher aus Schwaben auf seiner Seite. Die zwischenzeitlich verkauften Lose brachten bei der Verlosung einige Überraschungen verbunden mit Rückgaben und Tausch. So endete ein harmonischer und exzellent von Dagmar Keiser-Sachse moderierter Abend bei einem guten Abendessen und lebhaften Gesprächen innerhalb der Tennisabteilung.

EuD 11/2015

 

Bilder als Download oder ein Klick auf das Titelbild

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner