Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T01-2016-04-30-3.jpg

30.04.2016 Saisoneröffnung bei herrlichem Wetter

Der Wettergott war uns wohl gesonnen, so konnte am Samstag, den 30. April unsere Tennissaison offiziell eröffnet werden. Um 14 Uhr gab die Vorsitzende Dagmar Keiser den Startschuss für die neue Saison.

Zunächst demonstrierten unser Tennislehrer Mitko Derderian mit der Ausnahmespielerin Krassimira Huteva ein Showduell. Krassi ist aktuell die Nummer 110 der deutschen Tennisrangliste der 14-jährigen und gewann letztes Jahr die württembergischen Meisterschaften auf Sand. Einige Mitglieder konnten sich anschließend selbst von der Spielstärke Krassis ein Bild machen.

 

Bei unserem nun schon traditionellem Bändelesturnier überzeugte Rolf Feger mit vier von vier möglichen Siegen und gewann das Turnier souverän.

 

Wie auch im vergangenem Jahr konnte der Verein wieder Karten für den Mercedes Cup organisieren. Die vier durch Los ermittelten Glückspilze waren überglücklich und fiebern nun schon den Spielen auf dem Stuttgarter Weissenhof entgegen. Zum 100-jährigen Jubiläum haben dort Roger Federer und Thommy Haas sowie die amerikanischen Zwillinge Bob und Mike Bryan ihr Kommen bereits zugesagt.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an die Kuchenbäcker und die Kuchenbäckerinnen, die uns mit ihren reichlichen und überaus gelungenen Kuchenspenden den Nachmittag richtig versüßt haben.

 

Beim anschließenden Abendessen in unserer Vereinsgaststätte bei Iva und Davor klang der gelungene, sehr harmonisch verlaufene Eröffnungstag ruhig aus.

 

Ein paar Bilder unter Download

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner