Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T01-2016-07-10-Blid.jpg

10.07.2016 Drei-Städte-Wettkampf

Heiße Matches im Drei-Städte-Wettkampf beim BHTC

 

Heiß war es von den Temperaturen her, heiß waren teilweise aber auch die Matches, die sich die Teilnehmer des Drei-Städte-Wettkampfs geliefert haben.

Am Sonntag, den 10. Juli 2016 veranstaltete die Tennisabteilung des Bietigheimer Hockey- und Tennis-Club ein Freundschaftsturnier, zu dem Kids aus Schwieberdingen und Zuffenhausen eingeladen wurden. Jugendliche im Alter zwischen 8 und 15 Jahre, von denen keiner aktiv an laufenden Verbandsspielen teilnimmt, bekamen somit Gelegenheit sich mit "fremden" Gegnern zu messen. Entsprechend ihrer Leistungsstärke in Dreiergruppen eingeteilt, spielten die jungen Stars von morgen jeweils zwei Matches, gegen die Kids der beiden anderen Städte.

Dank der vielen mitgereisten und der heimischen Fans entstand eine beeindruckende Kulisse, die das Flair eines richtig großen Turniers aufkommen ließ. Beim gemeinsamen, wohlverdienten Abschlussessen mit Pommes, Würstchen und viel Ketchup gab es nur noch Sieger. Alle erhielten eine Urkunde, die die Teilnahme an dem 1. Drei-Städte-Wettkampf bescheinigt. Da die Resonanz ausgesprochen positiv war, wird bereits über den zweiten Wettkampf dieser Art nachgedacht.

 

 

 

 

 

 

 

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner