Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T01-2016-10-03-Bild.jpg

03.10.2016 Herbstwanderung

Große Resonanz beim Wandertag der Tennisabteilung.

 

Erstmalig veranstaltete die Tennisabteilung des BHTC einen Wandertag, an dem sich  über 30 Teilnehmern beteiligten.

 

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen versammelte  sich die Gruppe am Montag, den 3. Oktober am unteren Tor in Bietigheim. Gegen 11:30 Uhr war Aufbruch zu der ca. 7 Km langen Wanderung. Zunächst über den Marktplatz, vorbei am Hornmoldhaus, dann etwas bergauf zur Aussichtsplatte Lug mit einem sehr schönem Blick über Bietigheim. Weiter ging es oberhalb der Bebauung auf dem Höhenquerweg zur Eselshütte. Von dort aus waren es noch 2,5 Km bis zur Einkehr im Scheulerhof, wo für die Gruppe Plätze reserviert waren.

 

Kurz vor der Ankunft hat die Wandergruppe dann doch noch der Regen erwischt  und gut lachen hatten nur diejenigen, die mit geeigneter Ausrüstung unterwegs waren. Aber die teilweise nasse Kleidung tat dem gemeinsamen gemütlichen Mittagessen keinen Abbruch. Zurück wollte allerdings keiner mehr zu Fuß gehen, da die Witterungsverhältnisse immer schlechter wurden. So konnte auf jeden Fall der gemütliche Teil ausgedehnt werden.

 

Ein paar Bilder stehen als pdf-Datei unter Download zur Verfügung.

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner