Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T01-2016-11-19-Bild4.jpg

19.11.2016 Jahresabschlußfest

Fast schon traditionell fand am 19. November 2016 das diesjährige Jahresfest der Tennisabteilung statt.

 

Die Vorsitzende startete nach der Begrüßung gleich mit den Ehrungen der besten Spielerinnen und Spieler 2016.

 

Für die Clubmeisterschaft wurden im Herren Doppel geehrt:

  1. Platz Karsten Angstmann/Klaus Riedinger
  2. Platz Otto Mahl / Andreas Zetelaky
  3. Rolf Feger /Jörg Schlierenkämper

 

Im gemischten Doppel wurden folgende Platzierungen erreicht:

  1. Platz Nanni und Wolfgang Ranger
  2. Anne und Klaus Riedinger
  3. Heidi und Helmuth Dostal

 

Mannschaft des Jahres wurden die Herren 65, die mit 5:0 Punkten souverän von der Bezirksstaffel 1 in die  Staffelliga aufsteigen.

Sie erhielten von WTB eine Urkunde und von unserem Verein Pokal und einen Zuschuss für die nächste Mannschaftsfeier.

 

Nur eine LK Verbesserung gab es in diesem Jahr. Diese erreicht Klaus Riedinger, der sich von 17 auf 16 verbessert hat. Insgesamt wurde er 3-mal an diesem Abend geehrt und war somit der erfolgreichste Spieler.  

 

Zwischen Hauptgang und Dessert aus der Küche von Iva und Davor wurden die Anwesenden durch Zauberkünstler Robin in die magische Welt entführt. Kurzweilige 40 Minuten mit vielen Zaubertricks, die so manchen ins Staunen brachten.

 

Traditionell zum Schluss die Tombola, bei der es dieses Jahr zwei Hauptpreise gab. Letztlich konnte jeder mit wenigstens einem Gewinn nach Hause gehen.

 

Als Download stehen ein paar Bilder zur Verfügung

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner