Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

07.02.2011 Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Liebe Tennisfreunde,

 

am 7. Februar 2011 fand unsere Mitgliederversammlung statt.

 

43 Mitglieder der Tennisabteilung wurden an diesem Abend begrüßt.

Nach einem Jahr Amtszeit als Abteilungsleiterin, konnte ich von einer leicht gestiegenen Zahl an Mitgliedern und einem positiven Finanzergebnis berichten

Leider ist es sehr schwer geworden, Mitglieder für die Vereinsarbeit zu gewinnen. Auch die Anzahl der geleisteten Arbeitsdienste ging extrem zurück und die Vorsitzende weist auf die Notwendigkeit hin diese Arbeitsstunden zu leisten, da man ansonsten gezwungen ist  diese Arbeiten extern zu vergeben.

Die einzelnen Resortleiter berichteten über das vergangene Jahr. Heidi Weiss trägt den Kassenbericht vor,  Eugen Köpf berichtet über die Kooperation Schule-Tennis, Peter Sachse über eine neue Juniorinnen Mannschaft und den Erfolgen der Tennisjugend, Agathe Zluhan über die Breitensportveranstaltung Tennis am Donnerstag, Gabriella Fekete über viele Veranstaltungen im letzten Jahr und Janusch Ziarko über den Zustand unserer Anlage.

 

Als langjährige Funktionsträgerin verabschiedete sich Heidi Weiss mit einem Vortrag und  dankte vielen Vorstandskollegen in dieser Zeit. Dagmar Keiser-Sachse erwähnte den herausragenden Einsatz von Heidi Weiss über so viele Jahre und bedankte sich im Namen der Abteilung mit Blumen und Wein.

 

Der Vorstand wurde einstimmig von der Versammlung entlastet, bei den anschließenden Neuwahlen wurden folgende Mitglieder gewählt:

 

2. Vorsitzende der

   Tennisabteilung   

Eugen Köpf

Jugendwart 

Michael Hartig

Finanzresort  

Gabriella Fekete

Schriftführerin 

Inge Malitius

Technischer Direktor 

Janusch Ziarko

Kassenprüfer

Karl Hettrich

 

Das Amt des Eventmanagers konnte nicht besetzt werden. Der Abteilungsvorstand wird diese Aufgabe gemeinsam erledigen.

Das Amt des Technischen Direktors wird in Gruppenarbeit von Eugen Köpf, Peter Sachse, Johann Kühfuß und Janosch Ziarko (der als Vertreter im Vorstand sitzt) übernommen.

 

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde Inge Malitius geehrt.

 

Das Bildmaterial zu unserer Veranstaltung wurde von Eugen Dörenkämper zur Verfügung gestellt und kann als Download eingesehen werden.

 

Ich freue mich schon heute auf die kommende Saison und sie bald alle auf unseren Tennisplätzen begrüßen zu dürfen.

 

Mit  herzlichen Grüßen

 

Dagmar Keiser-Sachse

Abteilungsleiterin Tennis BHTC

 

 

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner