Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

04.04.2011 Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins, die am 4. April 2011 statt fand, konnten wir das Ehepaar Enderle noch nachträglich für Ihre 25 jährige Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ehren.

Mit Anstecknadeln und Handtüchern bedankten sich Dieter Hettler und Dagmar Keiser-Sachse für die Mitgliedschaft von einem viertel Jahrhundert.

 

Anschließend gab es noch eine besondere Ehrung. Die Abteilungsvorsitzenden  Dr. Hans-Joachim Kock und Dagmar Keiser-Sachse freuten sich Dieter Hettler für sein 30 jähriges Engagement als Vorsitzender im Gesamtverein zu ehren und danken. Blumen gab es für Maria Hettler, die ihren Mann in den vielen Jahren immer tatkräftig unterstützt hat. Erfolgreich die Geschicke, über viele Jahrzehnte eines Vereins, zu lenken, ist Dieter Hettler ausgezeichnet gelungen und in den Reden klang an, dass die Mitglieder hoffen noch viele Jahre mit Dieter rechnen zu können.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner