Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-T01-2019-04-26-Bild-1.jpg assets/Uploads/_resampled/croppedimage240166-T01-2019-04-26-Bild-2.jpg

26.04.2019 Platzaufbau mit Hindernissen

Der Platzaufbau fand in dieses Jahr in zwei Teilen statt:

- am Samstag, den 20.04.2019 bei schönstem Wetter

- am Freitag, den 26.04.2019 bei Regen

 

Zum ersten Termin sind sage und schreibe 4 (in Worten: vier) arbeitspflichtige Mitglieder erschienen. Zusätzlich noch einige Vorstandsmitglieder, die jedes Mal freiwillig mitmachen.
Das reicht natürlich nicht aus, um komplett aufzubauen. Daher hat sich der Spielbeginn auf unseren Plätzen verzögert.
- Platz 5 war fertig und konnte ab sofort bespielt werden
- Platz 1+2 fehlten noch die Netze, die Mitte der Woche noch angebracht werden sollten.
- Platz 3+4 sind noch sehr weich und müssen noch etwas liegen.

 

Neben den üblichen Tätigkeiten, wie Rest-Sand wegräumen, Netze aufhängen, Spielstandanzeiger anbringen, Bänke verteilen, Schirmständer und Schirme platzieren, etc., waren die Highlights dieses Jahr:

  • Kampf mit dem Grüngut

Wir haben jetzt schon 2 Anhänger des städtischen Bauhofs gefüllt (an dieser Stelle: vielen Dank an die Stadt) - und irgendwie ist immer noch was da... ☹

  • Fließbandmontage

Die neuen Schirmständer mussten erst einmal alle zusammengebaut werden - dass man sowas auch immer gleich 10x braucht😊

 

PS: Nachdem wir am 26. dann fertig waren, kam auch die Sonne wieder

 

Als Download ein paar Bilder

Download
Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner