Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

assets/Uploads/_resampled/SetWidth485-T01-2019-06-02-Bild.jpg

02.06.2019 Bezirksmeisterschaft

Janis Leckschas vom TK Bietigheim verdirbt dem BHTC den ganz großen Erfolg

 

Drei heiße Turniertage lagen vor den Spielern, die auf der Tennisanlage des TC Asperg aufschlugen, doch die vielen Zuschauer sahen keine „Alt-Herren-Spiele“. Hervorzuheben sind die Qualität und die sportliche Fairness der Spieler. Alle Begegnungen konnten ohne Oberschiedsrichter durchgeführt werden, was bei den Diskussionen auf und neben dem Platz, bei den Spielen und nach den Spielen nicht selbstverständlich war.

 

Bei den Jüngsten der Senioren, den Herren 40, gab es dann eine kleine Überraschung: Das Finale gewann Janis Leckschas (TK Bietigheim) gegen den Favoriten Frank Scherff (TC Ditzingen) mit 7:6, 6:2. Zuvor hat Leckschas unseren Klaus Riedinger in der zweiten Runde mit 6:3 6:1 und anschließend Florian Ranger mit 6:2 6:2 bezwungen. Herzlichen Glückwunsch Florian zum 3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft. Und nachträglich auch noch zum gelungenen Auftritt bei den Kornwestheimer Tennis-Stadtmeisterschaften, die Du in einem spannenden, hart umkämpften Endspiel knapp mit 6:4 4:6 10:7 für Dich entscheiden konntest - Gratulation.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner