Header für den Tennisbereich
Inbestform Gesundheitsmanagement

Tennis » Aktuell

Peter Sachse holte sich erneut den Titel bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

von links nach rechts: Erich Frank (Seniorenreferent WTB), Andreas Walther  (Endspielgegner von Peter), Rolf Schmidt ( Verbandsportwart WTB), Peter Sachse, Heinz Neugebauer (Seniorenreferent BTV)

 

Rege Beteiligung unserer Tennisabteilung bei den Einzel-Meisterschaften

 

Noch nie war die Beteiligung unserer Mitglieder so groß wie in diesem Jahr bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in der Halle, die von 13. März 2011 bis zum 20. März 2011 in Stuttgart Stammheim und Bietigheim ausgetragen wurden.

 

Ungefährdet und wie erwartet  holte Peter Sachse seinen x-ten  Einzel Titel in der Alterklasse 55+. Hierzu ganz herzlichen Glückwunsch.

 

Ganz erfreulich erreichten folgende Tennisspieler des BHTC die Runde der letzten 8 – das Viertelfinale.

 

Dagmar Keiser-Sachse AK 50

Eugen Köpf   AK 65

Andreas Kohl AK 50

 

Ferner waren im Teilnehmerfeld zu finden: Karin Paffrath, Andreas Zetelaky, Günter Knorr, Stefan Breitinger und  Guido Veit.

 

Allen Teilnehmern Hochachtung, dass Sie sich der Herausforderung gestellt haben und sicherlich hatte jeder ein gutes Vorbereitungsspiel für die kommende Saison.

 

Die Baden Württembergischen Meisterschaften auf Sand finden im Juni 2011 in Karlsruhe statt und es wäre schön wenn auch dort wieder viele Spieler  unserer Tennisabteilung vertreten wären.

Sieb- u. Tampondruck Gailing Zahnarztpraxis  MUDr. (Univ. Prag) Sven-Bernhard A

Unsere Partner