Über Uns

Der Bietigheimer HTC ist seit 1963 ein Familienverein zum Dabeisein und Mitmachen! Um gegen große Clubs nicht nur sportlich bestehen zu können, sondern auch als Verein einen Mehrwert bieten zu können, muss jedes Mitglied seinen Teil zum Gelingen beitragen. Freude am gemeinsamen Miteinander ist dabei das oberste Ziel.

Der herzliche Umgang untereinander und die Verbindung durch die gemeinsame Leidenschaft sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Jeder soll sich sowohl auf, als auch neben dem Platz wohl fühlen, um sich voll auf seine sportliche Leistungen zu konzentrieren.

Unser Fokus

Besonderen Wert legen wir auf die Jugendarbeit. Vom 3-jährigen Kind bis zum 18-jährigen Jugendlichen ist jeder in unserer Jugendgemeinschaft willkommen und darf sich auf zahlreiche Events mit seiner Mannschaft und im Verein freuen!

Dabei sind auch die Eltern herzlich eingeladen. Denn sie sind als tatkräftige Helfer ein wichtiger Bestandteil des BHTC. Sie können den Verein unterstützen und den Kindern den Spaß am Sport und in der Mannschaft ermöglichen.

Unsere Mitgliederstruktur 2020

Mitglieder gesamt: 634