Am Samstag, dem 24. Oktober, trafen sich viele fleißige Helfer zum jährlichen Platzabbau, bei dem unsere Anlage für die kälteren Monate winterfest gemacht wird.

Da das Wetter am Wochenende viel besser war als in den gesamten zwei Wochen zuvor, mussten die letzten Spieler direkt von den Plätzen vertrieben werden. Für die weiteren sonnigen Tage hängen jetzt noch Netze auf den Plätzen 1 und 5 – diese bleiben bis Jahresende dort im Einsatz, so dass die beiden Plätze bei guten Bedingungen weiterhin bespielbar sind.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfen! Anfang November wird es dann noch einen letzten Arbeitseinsatz zum Grünschnitt geben – dieser findet wieder gemeinsam mit dem Mitgliedern der Hockeyabteilung statt. Eine separate Einladung folgt, sobald der genaue Termin feststeht.

Scroll to top