Am 18. Oktober fand bei schönstem Herbstwetter unser Jugend-Saisonabschluss 2020 statt. Neben der Siegerehrung für die Tennisqueens und Tenniskings der Saison wurde Dank des guten Wetters auch nochmal auf der Anlage gespielt.

Tennisqueen/Tennisking 2020

Diese Challenge wurde in den Sommerferien durchgeführt und viele junge Spielerinnen und Spieler haben mitgemacht. Für jeweils 15 Minuten Tennisspielen gab es immer einen Punkt zu holen. Mit 60 Punkten gab es am Ende sogar zwei Tennisqueens:

1. Platz: Abra Ostertag und Jane Schwachtje
2. Platz: Julius Hertweck
3. Platz: Johann Lemke

Herzlichen Glückwunsch!

Auch für das leibliche Wohl mit selbstgebackenen Keksen war am Sonntag bestens gesorgt. Trotz der Einschränkungen durch Corona war es ein gelungener Tennissommer für die Jugendspielerinnen und -spieler und wir wünschen nun allen Jugendlichen viel Spaß beim Training in der Halle.

Scroll to top