Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Wanderung durch die bunt belaubte Herbstlandschaft unternehmen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 18. Oktober, um 11 Uhr in Löchgau am Ortsausgang Richtung Besigheim, dort ist ein kleiner Parkplatz.

Der Weg führt uns Richtung Erligheim nach Walheim, durch die Weinbergen mit herrlicher Aussicht auf Neckar und Enz, weiter Richtung Besigheim und wieder zurück nach Löchgau zum Parkplatz.

Die genaue Wegstrecke wird kurzfristig und Wetter abhängig festgelegt, leichte Wanderschuhe sind empfehlenswert.

Von 13 bis 15 Uhr ist im Scheulerhof Platz für eine gemeinsame Einkehr für uns reserviert. Wer nicht mitwandern möchte, kann zu der angegebenen Zeit auch direkt zum Scheulerhof kommen. Beim Eintritt gelten auch dort die üblichen Corona Schutzregeln.

Anmeldung bis spätestens 16. Oktober unter manfred.bolz@gmx.de