Latest News

Neujahrstennis

Auch dieses Mal war unser beliebtes Neujahrstennis in der Halle beim TC BW Zuffenhausen wieder ein gelungener Start in das Jahr 2019.

Nach kurzer Begrüßung durch unsere Abteilungsleiterin Dagmar Keiser und einer Einweisung in das Regelwerk begannen pünktlich um 18 Uhr die spannenden Wettkämpfe.

Gewertet wurde die Anzahl der gewonnenen Spiele, die in vier Durchgängen zu jeweils 30 Minuten mit unterschiedlichen Doppelpartnern ausgetragen wurden. Dank der ausgezeichneten Vorbereitung unserer mittlerweile routinierten Turnierleitung konnte Helmut Dostal als „Mann an der Glocke“ den vorgegebenen Zeittakt immer pünktlich einläuten.

Mit 20 gewonnenen Spielen erreichte Karsten Angstmann den ersten Platz, dicht gefolgt von Florian Ranger mit 19 gewonnen Spielen. Den dritten Platz mit 18 Spielen teilten sich gleich drei Spieler.

Ein gelungener Abend mit spannenden Begegnungen und lustigen Sprüchen, der in gemütlicher Runde einen harmonischen Abschluss fand.

Scroll to top