Latest News

Erfolgreiche Hallensaison und Saisoneröffnung beim HTC Bietigheim

Die Tennisabteilung des Bietigheimer Hockey und Tennisclubs (BHTC) blickt auf eine äußerst erfolgreiche Hallensaison zurück, die bei der jährlichen Abteilungsversammlung gewürdigt wurde. Besonders herausragend waren die Herren 40, die in der Kreisstaffel 2 souverän Meister wurden, ohne dabei eine Niederlage hinnehmen zu müssen. Dieser Erfolg bedeutet den Aufstieg in die Kreisstaffel 1, wo sie in der nächsten Wintersaison antreten werden. Auch die Herren des BHTC können stolz auf ihre Leistung sein, sie belegten den dritten Platz in der Kreisstaffel 3.

Nun richtet der BHTC seinen Blick auf die Sommersaison und hat bereits diverse Mannschaften gemeldet, darunter die Damen 65, die in der Regionalliga Süd-West antreten werden, sowie die Herren, Herren 40, Hobby Mixed Doppel, Damen 60 und eine U10-Mannschaft. Die Spieltermine sind auf der Website des Vereins zu finden, und alle Mannschaften freuen sich in der kommenden Saison über Unterstützung durch Zuschauer.

Zur Saisoneröffnung am 6. Mai lädt der BHTC alle Mitglieder und Gäste herzlich auf die Tennisanlage ein. Von 14-17 Uhr können Gäste an diesem Tag ohne Gebühr spielen. Eine tolle Gelegenheit, um den HTC Bietigheim und seine Tennisabteilung kennenzulernen!

Scroll to top