Latest News

Erfolgreicher Start in Regionalliga und Bezirksstaffel

Der HTC Bietigheim startet erfolgreich in die Sommersaison 2022. Am 17.05. fand das erste Spiel der Damen 65 in der Regionalliga Südwest statt. Der Gegner war der TC BW Gaggenau 1.
Die Damen des HTC konnten alle Einzel für sich entscheiden. Lediglich 10 Spiele mussten sie an die Gaggenauer abgeben. Im Doppel konnten Cornelia Förster und Rosalinde Böhringer ihr Doppel mit 6:0 6:1 gewinnen. Dagmar Keiser und Inge Malitius mussten sich im Matchtiebreak geschlagen geben (6:4 3:6 7:10). Somit gewann der HTC die Begegnung mit 5:1 und einführte 2 Punkte aus Gaggenau.

Auch die Herren 40 starteten erfolgreich in die Spielzeit. Zum Saisonauftakt kam der TC Weinberg 1 nach Bietigheim. Florian Ranger, Klaus Riedinger und Mario Vnucec konnten ihre Einzel ohne Satzverlust gewinnen. Karsten Angstmann musste sich im Matchtiebreak mit 3:10 geschlagen geben, aber durch seinen Satzgewinn war der HTC bereits nach den Einzeln uneinholbar vorne. Auch in den Doppeln zeigten die Herren 40 eine starke Leistung und gewannen beide Doppel. Damit gewannen auch die Herren 40 ihr erstes Saisonspiel mit 5:1.

Als Nächstes geht es für die Damen 65 am Di, 31.05 um 13:00 Uhr zu Hause gegen den TC Winnenden 1. Für die Herren 40 geht es nach der Saisonsommerpause am So. 3.7. um 9 Uhr nach Markgröningen zur SPG FV/TV Markgröningen. Beide Mannschaften freuen sich über Unterstützung.

Scroll to top